Skip to main content

Mittagessen in der Arche

Mittagessen in der Arche
Jeweils am Freitag sind Sie eingeladen, sich bei uns an den Tisch zu setzen. Wir teilen miteinander Zeit, Gespräche und ein kreatives Zmittag.
Alle die gerne einmal in der Woche in einer Tischgemeinschaft essen wollen, sind herzlich Willkommen.
Alleinstehende wie auch Familien. Unser «Archemittagstisch» möchte Verbindungen und Zusammenhalt schaffen und einen Beitrag gegen «foodwaste» leisten. In Zusammenarbeit mit dem Verein «Aufgetischt statt Weggeworfen» erhalten wir Lebensmittel, die nicht mehr verkauft werden dürfen aber noch geniessbar sind und kochen damit auf kreativer weise ein Mittagessen. Der Mittagstisch kostet nichts, wer sich dennoch beteiligen möchte, legt etwas in den Korb. Dieser Unkostenbeitrag verwenden wir für Getränke oder Nahrungsmittel die wir ergänzend dazukaufen.
Falls Sie gerne mithelfen möchten, melden Sie sich!
Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung jeweils am Donnerstag vorher bis 18 Uhr und Informationen sowie Mithilfe bei:
Annik Freuler:
061 961 06 79 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
9
10
11
16
18
23
24
25
30

Die nächsten Termine

27
Apr.
ref. Kirche St. Peter, Oberdorf

28
Apr.
Dielenberg

29
Apr.
Gritt Seniorenzentrum Waldenburgertal

03
Mai
Pfarreisaal kath. Kirche Oberdorf